ÜBER UNS

Wir sind Ihr Partner, wenn es um handwerkliche Belange in Ihrem Haus geht.

Unser Anspruch an uns selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen!

Unsere Tätigkeiten beziehen sich über das komplette Zimmererspektrum, wie Neubauten, Energetische Sanierungen, Holzhäusern, Carports, Anbauten, Dachflächenfenster und Holzbauarbeiten jeglicher art.

Der Service unserer Zimmerei beinhaltet die Beratung, Betreuung und interne Bauleitung, bis hin zum Abschluss des Bauvorhabens.

Unser Betrieb widmet sich der Verarbeitung nachhaltiger und ökologischer Materialien.

Es ist wichtig heute schon an Morgen zu denken. Viele vorhandene Baustoffe, die auf dem Markt sind,   kann man nur zum Teil oder gar nicht wiederverwenden, deswegen empfehlen wir ökologische wiederverwendbare bzw. recyclebare Produkte. Diese Produkte werden in Zukunft das hohe Aufkommen von Bauabfälle reduzieren und entlasten somit die Umwelt.




 


Zimmerei in Altingen  Zimmerei in Ammerbuch 

Zimmerei in Altingen  Zimmerei in Ammerbuch 





Zimmergeschäft Maier & Hermann